Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ghostinthemirror

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Don't drink and drive, take drugs and fly! "

Ich kann es echt nicht glauben, dass die Weihnachts- bzw. Winterferien schon fast vorbei sind. Ich hatte mir so viel vorgenommen für die Schule zu machen, damit ich besser werde in der Schule. Naja...daraus wurde bis jetzt noch nichts. Stattdessen habe ich die Zeit damit verbracht Dinge einkaufen zu gehen, zu schlafen, einige Filme anzuschauen und Fernsehserien zu sehen....wie zum Beispiel Braceface und Gingers World...okay ihr werdet wahrscheinlich denken ich bin total kindisch, aber ich erinnere mich gerne an meine Kindheit zurück, wenn ich sie anschaueemotion. Ich mag die Serien einfach....Okay genug zu meiner Faulenzerei....

 Am letzten Schultag habe ich meinen Chemie Ordner Person X ausgeliehen. Eigentlich sind wir keine Freunde...jedenfalls waren wir das einmal ziemlich gut. Aber dann hörte unsere Freundschaft auf und es war eine Zeit lang sowas wie eine ,,Feindschaft''emotion. Jedenfalls machen wir im Unterricht öfters Gruppen zusammen und reden ab und zu miteinander, aber ich komme mit ihrer Art einfach nicht klar. Da ich aber ein gutmütiger Mensch bin habe ich ihr wie gesagt den Ordner ausgeliehen. Sie sagte sie würde ihn mir nach Weihnachten in den Briefkasten tun. Er war aber nicht da. Einige werden bestimmt denken ,,Was macht die so blöd wegen nem Ordner rum??!''. Ganz einfach: Wir müssen demnächst Kurse wählen in denen wir unser Abitur machen und ich würde gerne Chemie nehmen. Chemia macht mir Spaß, aber ich bin einfach so ne Niete, sodass ich in den Ferien lernen wollte.

Auf einmal gibt sie mir den Ordner und fragt mich, wie Weihnachten und Silvester bei mir waren.

Heute klingelte es überraschenderweise an der Tür und Person x war da. Sie gab mir den Ordner und fing plötzlich an mit mir ein Gespräch zu führen. Sie erzählte mir, wie beschissen Weihnachten und Silvester bei ihr waren und so weiter....Sie redete sich den Kummer von der Seele und es hat mich total gewundert. Warum erzählt sie mir das?

Das war echt sowas von überraschend und hat mich auch iwie umgehauen...Manche Menschen sind wie ein Rätsel. Man scheint die richtige Lösung gefunden zu haben, doch dann passt irgendwas doch nicht.

4.1.12 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung