Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ghostinthemirror

Gratis bloggen bei
myblog.de





I HATE X-Mas!!!

Kaum zu glauben, aber es gibt wirklich Leute (einschließlich mir), die Weihnachten hassen. Eigentlich mochte ich Weihnachten immer: Es gab Geschenke und einfach die Weihnachtsstimmung, die es schon zu was schönem gemacht hat. Aber dieses Jahr bzw gestern war alles ganz anders. Ich sollte mal die Geschichte von Anfang an erzählen:

Der Tag fing eigentlich schon so blöd an: Es lag, wie zu erwarten, kein Schnee und alle haben sich wegen Kleinigkeiten gestritten. So war schon keine Weihnachtsstimmung vorhanden. Aber dennoch dachten ich und meine Schwester ,,Hey, lass uns das Beste draus machen!'' und deshalb haben wir Essen für unsere Eltern und unsere Großeltern gekocht, die leider bei uns wohnen. Wir haben uns richtig viel Mühe gegeben und haben sogar Brot selber gemacht! Aber unsere Großeltern wussten das gar nicht zu schätzen. Als ich sie am schön gedeckte

beobachtet habe dachte ich, das Essen muss ja echt wirdelich sein. Aber ich fand es gar nicht eklig oder so. Es war sogar voll lecker und das fanden meine Schwester und Eltern auch.  Unsere Großeltern sind einfach undankbar und haben immer so blöde Kommentare losgelassen bei denen ich mir dachte ,,Gott, bitte schenk ihnen einbischen Gehirn!'' Und somit war der Abend schon gelaufen....Aber so sind meine Großeltern. Man muss immer so sein wie die anderen und sie haben ihre Lieblingen, die wir nicht sind, weil wir anders sind...

Schöne Feiertage noch und hoffentlich war Heiligabend bei euch viel besser als bei mir! Nächstes Jahr werde Weihnachten damit verbringen, Filme anzuschauen ....

25.12.11 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung